Kunden und Hersteller zusammen bringen

mit Magie – es geht darum, die Kunden und die Lieferanten genau zu kennen, wie sie denken, wie sie vorgehen, wie sie entscheiden, wo sie sind, und Wieviele es gibt. Und wie sie angesprochen werden möchten.
Marktforscher dreht von Hand einen Optimierungsknopf und eine Anzeige zeigt eine Konversionsrate.

Wir helfen Unternehmen mit Marktforschung und Business Analytics:

Wir verfügen über erprobte Konzepte und Fallstudien für Foodretail und Bildungs- beziehungsweise Unterhaltungsdienstleister.
Schwerpunkte:

  • Lead Generation
  • Online Marketing – Inhaltsentwicklung, Strategieentwicklung
  • Business development
  • qualitative Marktforschung
  • Verkaufsprozesse verbessern
  • Personal finden
  • Entwickeln und organisieren von Vertriebsmitarbeitern und Verkäuferpersönlichkeiten

Beispiele finden Sie auch im Weblog von Johannes Winterhalter